Make A Change Logo
Mitglied werden

Die wichtige Arbeit von Make A Change wird nur durch das unermüdliche Engagement unserer Mitglieder möglich – deswegen schätzen wir jedes einzelne Mitglied und freuen uns über jeden Zuwachs!

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Deinen Tatendrang in einem jungen, dynamischen Team mit großen Ambitionen ausleben zu können! Wir legen sehr viel Wert auf einen persönlichen, vertrauten Umgang miteinander und freuen uns sehr, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen,
um uns gemeinsam mit Dir für die Kinder dieser Welt stark zu machen!

Mit einem symbolischen Mitgliedsbeitrag von 1 Euro im Monat trägt jedes Mitglied von Anfang an dazu bei, dass ein Großteil der Verwaltungskosten damit gedeckt werden kann. Auf diese Weise können die Spendengelder direkt in die Projektarbeit für die Kinder fließen.