Make A Change Logo
Aktuelle Meldungen

Sonntag, 11. November 2011
Make A Change erreicht 1.000 Stimmen!

Osnabrück – In 4 Tagen endet die Aktion der ING DiBa und wir haben heute 1.000 Stimmen erreicht, eine Zahl, auf die wir sehr stolz sein können!

Auch wenn wir in den letzten verbleibenden Tagen sehr wahrscheinlich nicht mehr unter die ersten 1.000 Ränge gewählt werden, mindestens magische 333 Menschen haben uns in den vergangenen
3 Wochen ihre Zeit gewidmet und uns unterstützt! Dafür vielen Dank!


Weltweit haben sich Freunde und Bekannte für uns eingesetzt, unter anderem in Spanien, Mexiko, Belgien, Argentinien und Kanada - und natürlich unzählige Menschen in Deutschland! Wir sind überwältigt von so viel Zuspruch und sehen gestärkt und ermutigt in die Zukunft. Mit einer solchen Bereitschaft von so vielen Menschen, sich für eine gute Sache einzusetzen, ist es möglich große und wichtige Ziele zu erreichen. Die Teilnahme am ING DiBa-Projekt hat uns erneut vor Augen geführt, wie wichtig es ist, als Gemeinschaft zu fungieren und zusammen zu halten!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit ihrer Stimme, mit der Weiterleitung der E-Mails, mit Vereinswerbung und mit mentaler Unterstützung zur Seite gestanden haben!
Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen und dafür ein großes Dankeschön!