Make A Change Logo
Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches Team aus ganz Deutschland, das neue, mutige Wege gehen will,
um uns für Kinder in Deutschland und weltweit einzusetzen, die Opfer von besonders schlimmen Formen von Kinderrechtsverletzungen geworden sind.
Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das wunder-
bare Engagement der vielen, schon existierenden (Kinder-)
Hilfsorganisationen zu vereinen, um gemeinsam den Millionen Kindern in Not noch effizienter helfen zu können.

Um eine nachhaltige Veränderung zu ermöglichen, möchten wir mit Make A Change vor allem auch junge Leute dazu inspirieren, sich für eine friedlichere Zukunft für die Kinder und für uns alle einzusetzen.
Unser Verein wird von den Idealen und Werten getragen, die zur Gründung von Make A Change
geführt haben.
Wir möchten nicht nur mit Spenden helfen, sondern wir möchten Menschen inspirieren und sie dazu ermutigen, diejenigen zu schützen, die es selbst nicht können. Wir möchten Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie jeder Einzelne von uns mit kleinen Gesten Großes in der Welt bewirken kann.

Das ist die Botschaft von Make A Change.